Home
 


Die Adresse lehnt sich ein wenig an die formlose, in skandinavischen Ländern unter Freunden gebräuchliche Begrüßung und das Willkommen an und soll Mut zur Kontaktaufnahme machen. Abgleitet ist sie aus den leicht verfremdeten ersten Silben von Heiner – meinem Rufnamen – und Heide  -   meinem Wohnort. Mein „richtiger“ und vollständiger Name ist Karl-Heinrich Buhse, ich bin 71 Jahre alt – also im abmildernden Sprachgebrauch von heute ein Senior, in Wirklichkeit steckte dahinter natürlich ein alter Mann, der sich Mühe gibt, nicht sogleich als ein solcher zu erscheinen.

 

Nach den empfohlenen Regeln für den Aufbau einer Homepage müsste jetzt die Darstellung der Familie folgen. Meine Frau und meine drei inzwischen natürlich längst erwachsenen Kinder möchten aber nicht an die Öffentlichkeit treten und wenn – dann allenfalls mit einer eigenen Homepage.

 

Überhaupt werde ich mich einstweilen nicht nach den empfohlenen Mustern richten können, die viele zu behandelnde Stichworte wie Lebenslauf, Beruf, Hobby, Interessen und dergleichen vorgeben. Unter dem Stichwort „Rückschau“ werde ich kurz über die Vergangenheit, unter „Ausblick“ über Pläne und Erwartungen an die Zukunft berichten.

 

Wer eine „Homepage“ ins Internet stellt, will mit anderen Menschen in Kontakt treten. Ich stelle keine Ausnahme dar. Auch die wenigen Seiten meines ersten Versuchs wenden sich an Menschen mit gleicher oder abweichender Ansicht, mit ähnlichen Interessen oder auch lediglich an Kontakten Interessierte. Vielleicht wird ja der eine oder die andere angeregt, mir eine e-Mail zu schreiben – als Anregung, als Kommentar, wegen vergleichbarer Erlebnisse, irgendwelcher Fragen oder aus welchem Grund sonst auch immer.
 

 


 

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werde mich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei!





 
Top